Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Dao Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Necke
23 Jun 2026 um 20:09
Sehr salzig
Johannes
20 Jun 2026 um 14:39
Bestellung wurde kommentarlos im Treppenhaus abgestellt?!?!
tony
11 Jun 2026 um 19:15
Der Fahrer kam hoch und wollte das ich das parkticket bezahle weil er es nicht gebacken bekommen in den 6 stock zu fahren und gleich wieder raus. Das 1 mal so einen schlechten Fahrer gehabt. unverschämt bis zum Anschlag und frech
andreas
4 Jun 2026 um 16:13
Ente war gut und lecker aber die kokosmilch suppe sollte kokosWASSER besser heißen..
Marvin
1 Jun 2026 um 21:14
Verpackung und Lieferung war super. Geschmack ganz ok. Ist immer ein bisschen bitter, aber für mich trotzdem ganz gut. Sushi hingegen sehr fein. Gerne wieder
Alexander
24 Mai 2026 um 23:04
Danke das wir noch was bekommen haben, obwohl ihr schon fast zu hattet. Es war super lecker und die Lieferung war schnell. Dankeschön
Melanie
10 Mai 2026 um 18:20
Die Portionen waren ok, das Essen hat sehr fad/ fast nach nichts geschmeckt. Leider auch sehr ölig gewesen und die Suppen und Saucen absolut wässrig. Lieferung war ok, aber ansonsten würden wir da auf keinen Fall erneut bestellen.