Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA DAO HANNOVER

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 184 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Dao Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 0:23 Nach 40 min wurde ohne Grund storniert. Nie wieder!!!
15 Apr 2024 um 23:26 Nach 40 min. Wartezeit wurde ohne Angabe eines Grundes einfach storniert. Wir haben leider kein Geld bekommen.
1 Apr 2024 um 16:32 Warenunterschlagung!!! Schweinefleisch Szechuan Art, es steht eindeutig was von Morcheln geschrieben, geliefert wurden Champignons + die Sorte Mu-Err welche eingeweicht werden müssen. Warenunterschlagung ist strafbar!
20 Mär 2024 um 19:44 War alles perfekt und lecker
12 Feb 2024 um 23:17 Leider ist ins Gericht ohne Erdnuss doch irgendwie Erdnuss gelangt, weswegen ich mich als Allergiker jetzt mit unschönen und sehr schmerzhaften Reaktionen die nächsten paar Stunden rumschlagen darf. BEI ERDNUSS MÜSSEN SIE AUFPASSEN, kann lebensgef.
8 Feb 2024 um 19:32 Leider war der Fahrer erst nach 90 min da das Essen war schon kalt und die Hälfte der Soße war in der Tüte ausgelaufen. Habe das Restaurant angerufen wo das Essen bleibt sie hat mir gesagt das der Fahrer nicht kommt.
6 Feb 2024 um 13:54 Geld wurde abgebucht aber es ist nicht angekommen und erreichbar sind sie auch nicht Müll
26 Jan 2024 um 23:29 Hat gut geschmeckt, großzügige Portionen.
15 Jan 2024 um 23:23 21 Uhr bestellt, dann um 22:20 Uhr mal nachgeguckt und gesehen, dass die Bestellung storniert wurde. Keine Mail, kein Anruf. Dann kam um halb 11 endlich die Mail dazu. Da hatten dann natürlich viele andere Restaurants mittlerweile geschlossen.
14 Jan 2024 um 23:57 Für den Preis ein Witz. Qualität auf dem Niveau vom Bahnhofschnellimbiss zum doppelten Preis. Einziger lichtblick war,das es im Vergleich zur Konkurrenz eine gute Portion Reis gab. Süß-sauer soße aus der Dose.
14 Jan 2024 um 16:42 Erdnusssauce graue Plörre, die kaum nach Erdnuss schmeckt. Seither Magenprobleme. Panade von der Ente war absolut durchweicht
7 Jan 2024 um 22:49 Öfter bestellt und essen ist sonst echt gut. Diesmal eine Stunde vor Ladenschluss bestellt...essen sollte nach 2h kommen, wurde dann aber nach anderthalb Stunden storniert und auch nur durch Zufall gesehen...