Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA DAO HANNOVER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 327 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Dao Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 20:09 Sehr salzig
20 Jun 2026 um 14:39 Bestellung wurde kommentarlos im Treppenhaus abgestellt?!?!
11 Jun 2026 um 19:15 Der Fahrer kam hoch und wollte das ich das parkticket bezahle weil er es nicht gebacken bekommen in den 6 stock zu fahren und gleich wieder raus. Das 1 mal so einen schlechten Fahrer gehabt. unverschämt bis zum Anschlag und frech
4 Jun 2026 um 16:13 Ente war gut und lecker aber die kokosmilch suppe sollte kokosWASSER besser heißen..
1 Jun 2026 um 21:14 Verpackung und Lieferung war super. Geschmack ganz ok. Ist immer ein bisschen bitter, aber für mich trotzdem ganz gut. Sushi hingegen sehr fein. Gerne wieder
24 Mai 2026 um 23:04 Danke das wir noch was bekommen haben, obwohl ihr schon fast zu hattet. Es war super lecker und die Lieferung war schnell. Dankeschön
10 Mai 2026 um 18:20 Die Portionen waren ok, das Essen hat sehr fad/ fast nach nichts geschmeckt. Leider auch sehr ölig gewesen und die Suppen und Saucen absolut wässrig. Lieferung war ok, aber ansonsten würden wir da auf keinen Fall erneut bestellen.